Ayurveda Regenerationskuren

Alltagsstress loslassen und dem Körper seine Ruhe geben

Ich biete individuelle Ayurveda-Kuren im Bereich der Regeneration des Körpers und Geistes für Menschen, die keine medizinische Betreuung benötigen, an. Die Kur ist sehr geeignet, um den Alltagsstress loszulassen und dem Körper seine Ruhe zu geben. Damit kann das eigene Regenerationsprogramm störungsfrei seine Arbeit fortsetzen.

Kurprogramm aus Yoga Asanas, Meditation und Ayurvedischen Massagen

Das Kurprogramm besteht aus Yoga Asanas, Meditation und Ayurvedischen Massagen. Bei Bedarf ergänze ich einen Workshop für Ernährung nach Ayurveda, wo eine Mahlzeit zusammen gekocht und gegessen wird.

Nach dem individuellen Zustand und der Zielsetzung werden die Asanas, Meditation und die Öle sowie die Arten der Massagen zusammengestellt. Die Kur dauert in der Regel 5-7 Tage und findet ambulant aus einer Mischung aus Vormittagen 9:00 – 12:30 Uhr oder Nachmittagen 15:00 – 19:00 Uhr statt. Damit ist es nicht unbedingt notwendig eine komplette Woche Urlaub zu nehmen. Allerdings ist es sehr ratsam, keine stressigen Arbeiten während dieser Zeit zu tätigen und mindestens ein verlängertes Wochenende einzuplanen. Wie schon erwähnt kann Ayurveda den Körper nur unterstützen seine Arbeit der Regeneration zu tun, aber nicht diese übernehmen. Daher ist es wichtig, dem Körper und Geist diesen Raum zu geben.

Eine Kur (5 oder 7 Tage) beinhaltet:

  • Drei oder fünf Ganzkörperbehandlungen, Dauer: 100-120 min. Abhyanga, Kalari oder Udvartana (Trockenpulver Massage bzw. Peeling Beauty-Massage)
  • Zwei Teilkörper-Massagen; Padabhyanga, intensive Bein- und Fußmassage mit Bio Kräuter-Ghee und Mukabhyanga, Gesicht und Kopfmassage mit Bio-Rosenöl, Dauer: 60 min.
  • Eine Session aus Yoga Asanas und Meditation vor jeder Behandlung. Dauer: 40 min.



Preis und Termin auf Anfrage
WhatsApp: +49 151 644 192 99
E-Mail: kontakt@mayahturi-ayurveda-massage.de




--------------
Auf Wunsch können auch Einzelbuchungen im Terminkalender vorgenommen werden.

Den gewünschten Termin hier online buchen und die Bezahlung entweder im Voraus per Überweisung oder vor Ort per Karte bzw. bar tätigen.