Die liebevoll eingerichteten Praxisräume

Raum für besondere Energie

Bild: Die Behandlungsräume

Pflanzen, Kunst und Licht unterstützen uns bei der Gestaltung der eigenen Räume, in denen wir uns wohlfühlen möchten. Mir ist es sehr wichtig, diese Komponenten sinnvoll miteinander zu kombinieren, um einen energiegeladenen Raum zu gestalten. Eine Massage sollte nicht nur entspannend sein, sondern soll auch neue Energie geben.

Durch Malen bringe ich meine Kreativität zum Ausdruck und verleihe somit den Räumen einen individuellen Ausdruck. Ich hoffe, du wirst Dich während deines Aufenthaltes in den Praxisräumen von den Bildern inspirieren lassen und mit positiver Energie sowie Gedanken wieder verlassen.

Bild: Behandlungsraum 2, für Lomi Lomi Massage und Udvartana
Bild:
Bild:

Den gewünschten Termin hier online buchen und die Bezahlung entweder im Voraus per Überweisung oder vor Ort per Karte bzw. bar tätigen.