Kontakt

Bitte nutze die unterstehenden Kontaktmöglichkeiten für Fragen, Stornierung, Meldung von Problemen bei der Buchung und weiteres. In der Regel erhältst du eine zeitnahe Rückmeldung von mir (innerhalb von vier Stunden in der Zeit von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Montag - Samstag)

Pragash Irudayam
E-Mail: kontakt@mayahturi-ayurveda-massage.de
WhatsApp: +49 151 644 192 99

Per Telefon, unter der obigen Nummer, erreichst du mich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr, Montag bis Freitag. Falls du mich nicht direkt am Telefon erreichen konntest, dann hinterlasse bitte eine kurze Nachricht mit deinem Name und Telefonnummer sowie deinem Anliegen. Ich werde mich sobald wie möglich bei dir zurück melden.

Den gewünschten Termin hier online buchen und die Bezahlung entweder im Voraus per Überweisung oder vor Ort per Karte bzw. bar tätigen.