Abhyanga - Videovorstellungen

Ayurvedische Ganzkörper-Einölung, eine Massage für Entspannung und Harmonie

Bei der Abhyanga Massage werden Entspannung und Harmonie durch die Einarbeitung – Ausstreichung – der Ayurvedischen Öle auf dem Körper sowie durch die Aktivierung der Marma Punkte hervorgerufen.

Behandlung des Beins bei der Ayurveda Massage „Abhyanga“

Mukabhyanga

Ayurvedische Gesichtsmassage verleiht Entspannung und Ruhe und macht die Haut schöner.
Ich verwende Bio-Rosenöl oder parfümiertes Ghee – mit Duftrosen und indischen Gewürzen – für die Gesichtsmassage. Die Gesichtsmassage ist Teil aller Ganzkörperbehandlungen, die in der Luxusvariante (also 120 Minuten) angeboten werden. Das Öl und die Creme (parfümiertes Ghee) stelle ich selbst her.

Behandlung des Gesichts bei der Ayurveda Massage „Abhyanga“ Behandlungsvariante „Luxus pur“

Padabhyanga 1

Padabhyanga 2

Eine intensive Behandlung des Beins und des Fußes; wird bei Bedarf als Teil der Abhyanga Massage ausgeführt.

Das Geben füllt mein Herz mit Liebe, Freude sowie Frieden und verstärkt das Mitgefühl und Harmonie in mir.
Ich freue mich, dich kennenzulernen oder auch dich wiederzusehen!

Den gewünschten Termin hier online buchen und die Bezahlung entweder im Voraus per Überweisung oder vor Ort per Karte bzw. bar tätigen.